seit 1991
Diese Website nutzt ausschließlich essentielle Cookies. Diese sind für den Betrieb zwingend erforderlich. OK
Zum Webshop

HISTORIE

WIE ALLES BEGANN...

 
Engin Denizyilmaz ist gelernter Koch, der bis 1991 in den gastronomischen Betrieben seines Vaters arbeitete. Nachdem der Vater seine Geschäfte verkauft hatte, entschieden sich Engin und Maike in den Lebensmittelhandel einzusteigen. 


Ein Objekt am Hulsberg kam wie gerufen und das 30qm große Ladenlokal am Hulsberg 111 wurde der erste Geschäftssitz des Fruchthaus Hulsberg. Aus dem anfänglichen Einzelhandel entwickelte sich nach und nach auch ein stetig wachsender Lieferservice an die Gastronomie.

AUF EXPANSIONSKURS... 


Da die Kapazitätsgrenzen des Ladengeschäfts am Hulsberg schon lange weit überschritten waren, wurde 1998 die erste Lagerhalle am damaligen Großmarkt in der Bremer Neustadt angemietet und das Importgeschäft aufgebaut.


1999 wurde der Laden am Hulsberg verkauft. Maike und Engin zogen komplett auf den Bremer Großmarkt. Ein Jahr später, das Fruchthaus hatte vier Mitarbeiter und zwei Lieferfahrzeuge, begann das Geschäft mit der Convenience-Ware.

25 JAHRE „FRISCH. FAIR. FREUNDLICH.“


In diesem Jahr feiert das Fruchthaus Hulsberg sein 25-jähriges Jubiläum. Inzwischen haben auch der Schwiegersohn Sebastian (seit 2010 im Innendienst) und die jüngste Tochter Shasia (seit 2016 im Außendienst) den Betrieb verstärkt


Das Fruchthaus Hulsberg ist und bleibt ein Familienbetrieb mit Persönlichkeit.

Adresse

Zur Eisenhütte 4
27777 Ganderkesee

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
02.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Samstag: 02.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Kontakt

04222 80734-0
info@fruchthaus-hulsberg.de